DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Häufig gestellte Fragen

FAQ's

Was ist der Unterschied zwischen der Standardlizenz & dem Premiumabonnement?

Standardlizenz:

  • 4 Protokollvorlagen inkl. Standardtraktanden
  • unlimitierter Protokollversand

Premiumabonnement:

  • Über 20 Protokollvorlagen inkl. Standardtraktanden
  • unlimitierter Protokollversand
  • Logo in Kopfzeile editierbar
  • Logo kann pro Projekt definiert werden
  • Weiterentwicklung der App unterstützen
Wie erfasse ich ein neues Projekt?

Unter Einstellungen finden Sie den Punkt Projekt Grunddaten. Mit einem „Klick“ auf das +, können Sie ein neues Projekt eröffnen.

  

 

Wie erstelle ich eine Sitzungsreihe?

Mit einem „Klick“ auf das grüne + erstellen Sie eine Sitzungsreihe. Wichtig: Eine Sitzungsreihe können Sie nur erstellen, wenn ein Projekt erfasst ist.

Wie definiere ich ein anderes Logo?

Unter Einstellungen finden Sie den Punkt Allgemein, dort können Sie nun entsprechend das Logo definieren (Nur im Premiumabonnement enthalten.)

Wie definiere ich pro Projekt ein Logo?

Unter Einstellungen / Projekt Grunddaten / Projekt können Sie das Logo pro Projekt wie gewünscht anpassen.

Wichtig: Nur im Premiumabonnement enthalten.

Wie stelle ich die Systemsprache um?

Unter Einstellungen finden Sie den Punkt Allgemein. Dort können Sie nun eine der fünf Systemsprachen auswählen.

Wie kopiere ich ein Protokoll?

Sie können ein Protokoll, welches Sie erstellt haben ganz einfach kopieren:

Android: Lange auf das bereits erstellte Protokoll "drücken", danach kopieren auswählen.

IOS: Mit dem Finger auf dem entsprechenden Protokoll nach links "wischen", danach kopieren auswählen.

Wie erstelle ich eine Datensicherung?

Mit einem "Klick" auf den Button können Sie Ihre Daten auf dem entsprechenden Gerät lokal abspeichern. Die Daten werden auf Ihrem Gerät unter Dateien abgespeichert.

Wie lade ich meine erstellte Datensicherung auf das Gerät?

Mit einem Klick auf den Button „Datensicherung wiederherstellen“ gelangen Sie zu Ihren Dateien. Dort können Sie die gewünschte Datei, welche Sie wiederherstellen möchten auswählen.

Dokumentensperre mit Unterschrift

Protokolle können schriftlich unterzeichnet werden, damit die Richtigkeit sichergestellt werden kann. Jene Protokolle die unterschrieben worden sind, können nicht wieder bearbeitet werden.

Wie verschiebe ich die Traktanden/Themen im Protokoll?

Wenn Sie einen Protokolleintrag oder gar ein ganzes Thema verschieben möchten, so drücken Sie länger mit dem Finger auf diesen Eintrag und platzieren Sie ihn beliebig um.

Wie klassifiziere ich einen Protokolleintrag?

Jeder Protokolleintrag kann als Information, Aufgabe oder Beschluss klassifiziert werden.

Information: Dies dient einfach als Information.

Aufgabe: Dies ist eine Aufgabe und kann z.b. einem Mitarbeiter zugewiesen werden.

Beschluss: Ein Beschluss zeigt auf, was an der Sitzung beschlossen wurde.

Wie speichere ich das Protokoll auf dem Gerät ab?

Wenn Sie das Protokoll erstellt haben, finden Sie unter dem Punkt PDF & Senden oben links den Button "Speichern". Das erstellte Protokoll finden Sie anschliessend unter den Dateien auf Ihrem Gerät.

Copyright PSE Solutions Gmbh 2020. All Rights Reserved.