DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Häufig gestellte Fragen

FAQ's

Was ist der Unterschied zwischen der Standardlizenz und dem Premium Abonnement?

Standardlizenz:

  • vier Protokollvorlagen inkl. Standardtraktanden
  • unlimitierter Protokollversand

Premium Abonnement:

  • über 20 Protokollvorlagen inkl. Standardtraktanden
  • unlimitierter Protokollversand
  • Logo in Kopfzeile editierbar
  • Logo kann pro Projekt definiert werden
  • Weiterentwicklung der App unterstützen
Wie erfasse ich ein neues Projekt?

Unter dem Button "Einstellungen" finden das Register "Projekt Grunddaten". Mit einem Klick auf das "+", können Sie ein neues Projekt eröffnen.

  

 

Wie erstelle ich eine Sitzungsreihe?

Mit einem Klick auf das grüne "+" erstellen Sie eine Sitzungsreihe. Wichtig: Eine Sitzungsreihe können Sie nur erstellen, wenn ein Projekt erfasst ist.

Wie definiere ich ein anderes Logo?

Unter dem Button "Einstellungen" finden das Register "Allgemein", dort können Sie ein eigenes Logo definieren.

Wichtig: Nur im Premium Abonnement enthalten.

Wie definiere ich ein Logo pro Projekt?

Unter "Einstellungen" / "Projekt Grunddaten" / "Projekt" können Sie das Logo pro Projekt wie gewünscht anpassen.

Wichtig: Nur im Premium Abonnement enthalten.

Wie stelle ich die Systemsprache um?

Unter dem Button "Einstellungen" finden das Register "Allgemein". Dort können Sie nun eine von fünf Systemsprachen auswählen.

Wie kopiere ich ein Protokoll?

Ein von Ihnen erstelltes Protokoll lässt sich wie folgt ganz einfach kopieren:

Android: Drücken Sie lange auf das erstellte Protokoll und wählen Sie danach "Kopieren" aus.

IOS: Wischen Sie mit dem Finger auf dem Protokoll nach links und wählen Sie "Kopieren" aus.

Wie erstelle ich eine Datensicherung?

Mit einem Klick auf den Button "Datensicherung" können Sie Ihre Daten auf dem entsprechenden Gerät lokal abspeichern. Die Daten werden auf Ihrem Gerät unter Dateien gesichert.

Wie lade ich eine erstellte Datensicherung auf das Gerät?

Mit einem Klick auf den Button „Datensicherung wiederherstellen“ gelangen Sie zu Ihren Dateien. Dort können Sie die gewünschte Datei auswählen, welche Sie wiederherstellen möchten.

Was bewirkt die Signatur Funktion?

Protokolle können schriftlich unterzeichnet werden, damit die Richtigkeit sichergestellt werden kann. Jene Protokolle die unterschrieben worden sind, können nicht wieder bearbeitet werden.

Wie verschiebe ich die Traktanden/Themen im Protokoll?

Wenn Sie einen Protokolleintrag oder ein ganzes Thema verschieben möchten, drücken Sie länger mit dem Finger auf diesen Eintrag und platzieren Sie ihn beliebig um.

Wie klassifiziere ich einen Protokolleintrag?

Jeder Protokolleintrag kann als Information, Aufgabe oder Beschluss klassifiziert werden.

Information: Der Eintrag dient als Information.

Aufgabe: Beim Eintrag handelt es sich um eine Aufgabe. Der gestellten Aufgabe kann ein Verantwortlicher zugewiesen werden.

Beschluss: Beim Eintrag handelt es sich um einen Beschluss, der an einer Sitzung gefällt wurde.

Wie speichere ich ein Protokoll auf dem Gerät ab?

Wenn Sie ein Protokoll erstellt haben, finden Sie unter "PDF & Senden" den Button "Speichern". Das erstellte Protokoll finden Sie anschliessend unter den Dateien auf Ihrem Gerät.

Downloads

Copyright PSE Solutions Gmbh 2021. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.